natalie-bruene-business-coach-4

Natalie Brüne

 Flexibles, ortsunabhängiges, 6-stelliges Business 
 mit Traumkunden

Business Coach

Als Business Coach habe ich mir ein flexibles, ortsunabhängiges, 6-stelliges Business mit Traumkunden aufgebaut, durch das ich mich jeden Tag aufs Neue inspiriert und erfüllt fühle. Ich lebe meine pure Weiblichkeit in Freude, Entspannung, Kreativität und Hingabe UND ein erfolgreiches Online Business. Durch meine Erfahrungen habe ich erleben dürfen, dass es möglich ist, ein Business fernab von “24/7 Hustle” zu führen. Ein Business, das mich nährt und glücklich macht. Mit der besonderen Mischung aus Energie und Strategie.

Und hier kommt der wohl wichtigste Punkt: Mein Herz schlägt dafür, die Erfolge meiner Kundinnen zu feiern. Ich entführe die Frauen in eine Welt, die ihnen aufzeigt, was für sie möglich ist. Dadurch kommen sie in die richtige Energie und Aktion, durch die sie mit Leichtigkeit Kund/innen gewinnen und ihr Business aufs nächste Level zu bringen. Damit vereine ich als ganzheitlicher Business Coach (Business Energetics Coach) Alles, was DICH und DEIN BUSINESS mächtig macht.
Meine eigene Geschichte schreibt sich in etwa so:
2018
Ich habe als wissenschaftlich Mitarbeitern / Doktorandin an der Universität gearbeitet. Nebenbei hatte ich bereits kleinere Unternehmen gegründet. Eines Tages bin ich über einen Podcast gestoßen, der mich dazu inspiriert hat, mit meiner eigenen Geschichte und meinen Erfahrungen rauszugehen. Mein Podcast “Startup Schule” war geboren.

2019

Als über den Podcast und über Instagram erste Coaching Anfragen zum Thema “Business Aufbau” reinflatterten und ich die Online Coaching Welt kennenlernte, hatte ich ein AHA-Erlebnis. DAS war genau das, was ich machen wollte. Also investierte ich meine ersten 10.000 Euro (die ich mir damals von meinem Bruder geliehen habe) in einen Business Coach.

2020

Ich fing an meine Coaching Pakete hochpreisiger zu verkaufen. Neben den Gruppen Mentoring Programmen, die ich aufgebaut habe, habe ich mein 1:1 Coaching Paket für 5-stellige Beträge verkauft. Das war das erste 6-stellige Jahr meines Unternehmens!

Melde dich für unseren High Class Newsletter an!

Qualität vor Quantität - einmal im Monat erhältst du einen High Class Impuls, der dich als ambitionierte Frau weiter nach vorne bringt. Ich gebe dir meine ultimativen Insights aus verschiedenen Lebensbereichen mit. Wir sind mächtige Frauen, die für mehr losgehen als gewöhnlich (und das in ALLEN Lebensbereichen) - so erwarten dich neben Businesstipps beispielsweise auch „behind the scenes“ Einblicke aus meinem Leben und daraus entstandene Erkenntnisse, die dir das Tor zu einem mächtigen Leben öffnen werden. Trage dich ein und werde Teil unserer Gemeinschaft ambitionierter Frauen, die gemeinsam Großes bewirken wollen. Du erfährst dann natürlich auch als eine der Ersten, wenn es Neuigkeiten, Specials oder exklusive Offer in der Mighty Business Welt gibt!

 

Das hat geklappt. Du erhältst in Kürze eine E-Mail von mir. Bitte bestätige noch deine E-Mail.